Nicola Graja

Rechtsanwältin Nicola Graja

Nicola Graja

Rechtsanwältin

meist hier:
Esslingen
Fremdsprachen:
Englisch
Schwerpunkte:
Miet- und WEG-Recht, Immobilienrecht, allgemeines Zivilrecht, Schadensersatzrecht, Vertragsrecht, Versicherungsrecht und Erbrecht
Visitenkarte:
Download Visitenkarte Nicola Graja (.vcf)
Durchwahl:
(0711) 24 83 80 56
„Verständnis, Ehrlichkeit, Respekt und Menschlichkeit, das sind die Grundpfeiler für den gemeinsamen Erfolg.“
denn darauf beruht das Vertrauen zwischen Mandant und Anwalt.

Kein Fall gleicht dem anderen.

Die Verbindung des juristischen Handwerks mit den persönlichen Belangen der Mandanten macht diesen Beruf für mich einzigartig.
Die sich stetig wandelnden Rechtsgebiete und Gesetze und die daraus resultierenden Anforderungen an die Rechtsanwendung halten die Anwaltstätigkeit immer interessant.


Persönliches

Als gebürtige Esslingerin verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden in der schönen Altstadt. Im Sommer findet man mich als begeisterte Camperin meistens in einem VW-Bulli an der Atlantikküste Frankreichs, im Winter auf den Skiern in den Bergen.
Nach einem erfolgreichen Tag finde ich Entspannung bei Sport, einem guten Krimi und einem leckeren Glas Wein.


WICHTIGE STATIONEN

  • Rechtsanwältin in der Kanzlei Hindennach, Leuze und Partner seit 2021
  • Rechtsanwältin in der Kanzlei Krumpe-Graja in Esslingen 2017–2020
  • Referendariat am LG Stuttgart 2014–2017
  • Studium der Rechtswissenschaft an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen 2007–2014

* Diese Angaben sind erforderlich. Unser Datenschutzhinweis.

(0711) 24 83 80 60

Sie erreichen unsere Kanzlei zu unseren Bürozeiten:
Mo bis Do: 9–12 Uhr & 14–17 Uhr
Freitags: 9–12 Uhr & 14–16.30 Uhr

Rufen Sie uns unverbindlich an, um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen über die nächsten Schritte zu erhalten.